Hallo..

ich bin Susanne und du findest hier im Shop meine Schnittmuster, die ich als eBooks zum download anbiete.

Mit schnittdeern geht im Grunde ein lang gehegter Traum von mir in Erfüllung, da ich nach dem Abi sogar daran gedacht habe Modedesign zu studieren.

In den letzten Jahren habe ich wieder zum Nähen gefunden und sogar auf Meinem Blog Serendipity meine eigene Challenge #startsewingstoppshopping gestartet und über ein Jahr meine Kleidung ausschließlich selbst genäht.
Dabei sind einige Ideen entstanden, die ich jetzt auch in eigene Schnittmustern umsetzen möchte.

Ich freue mich, wenn deine genähte Werke zeigen möchtest – am besten geht das auf instagram oder facebook!

zum Shop
Susanne | schnittdeern
Schnittdeern Mood

Schreib mir!

Bei Fragen zu meinen Schnittmustern, Anregungen oder Wünschen!

Tel. +49 1522 600 600 8
E-Mail. mail@schnittdeern.de